Neues aus unserem Lädchen....Frühling/Sommer 2016

So meine Lieben....

Die Zeit vergeht und ich merke, dass ich gar keine neuen Infos mitgeteilt habe.

Jetzt sind wir nur noch drei.... Andrea macht erst mal Pause und genießt die Zeit mit der kleinen Familie.

Wir sind gut gestartet und haben unser kleines Geschäft wieder neu gestaltet. Als Gastaussteller hat leider die Doris Winkler (Porzellan) aufgehört,  sie hat in Wien ein eigenes Geschäft. Und der Hans Pirker (Hirschhorn) hat auch aufgehört. Neu dazugekommen ist Straßer Carmen (Schmuck, Näharbeiten, Lederartikel) und Oberressl Richard (aus Holz gefertigte Halterungen für Smartphone und Tablet  und Holzschmuck). Kommt einfach mal vorbei und schaut euch bei uns um. Wir freuen uns auf an Ratscher.

Frühling 2015 im Aller-Hand-Werk

März 2015

 

Wir machen einen Rundgang durch das Geschäft.

Ich nehme dich mit..........

 

Kleiner Rückblick auf die zweite Jahreshälfte 2014 und kleine Vorschau auf 2015

Bei uns hat sich im Sommer, Herbst und Winter 2014 wieder viel getan. Hier ein paar Zeilen, damit ihr wisst, was alles so passiert ist.

 

Der heurige Sommer war ja ziemlich verregnet und viele Leute haben das Wetter zum Schoppen genutzt. Bei uns in der Hinteren Gasse war auf alle Fälle so einiges los.

 

Am 8.10.2014 hatten wir den dritten Filzkurs und die Teilnehmer waren mit Einsatz, Freude und großer Kreativität voll dabei.

Die Woche drauf, am 16.10.2014 dann der Vortrag/Workshop mit Egger Hans und Egger Angelika, die viele Besucher über die Apitherapie - die Heilkraft der Bienen, informierten.

 

Dann haben wir kurz Pause gemacht, haben im Geschäft umgeräumt und schon auf Weihnachten hingearbeitet. In den Hinteren Gassen fand ja an den vier Adventwochenenden der Adventmarkt von Gmünd statt. Viele Besucher aus nah und fern sind in unser Städtchen gepilgert und haben die Hinteren Gassen belebt.

 

Am 3.Dezember hat unsere Andrea Lax Nachwuchs bekommen. Die kleine Frieda hat das Licht der Welt erblickt. Wir freuen uns alle mit.

 

Und schon war es Ende Dezember und das Jahr 2014 auch schon wieder Geschichte.

Bis 10.Jänner 2015 hatten wir das Geschäft noch offen und ab 12.Jänner bis einschließlich 17.März 2015 haben wir geschlossen und sind alle fleißig am Arbeiten, damit wir wieder mit vielen neuen Werkstücken in den Frühling 2015 starten können.

 

Ein paar Fotos vom Filzkurs und vom Vortrag.......

  

Sa

07

Jun

2014

Nachlese Räucherworkshop und Kräuterworkshop

mehr lesen 15 Kommentare

Di

03

Jun

2014

ruthkunst bei Aller-Hand-Werk

Die bekannte Künstlerin Ruth Rindlisbacher aus Spittal/Drau ist mit einer kleinen Auswahl ihrer Mode und mit einigen Werkstücken "holztrumm" bei uns im Geschäft.

0 Kommentare

Di

03

Jun

2014

Gutes von der Kräuterhexe Schlieber Karin

Ab sofort gibt es ein Sortiment aus der Kräuterstube Schlieber, Obermillstatt, bei uns im Kunsthandwerkshaus. Marmelade, Sirup, Salze, Tee, Balsame und vieles mehr. Einfach bei uns reinschauen und mal schauen, was wir Neues haben.

mehr lesen 15 Kommentare

Fr

22

Mär

2013

aller hand-werk geht online

Unser Kunst- und Handwerkshaus hat uns inspiriert. Wir wollen viele an unserem tollen Haus teilhaben lassen. Deshalb ist aller-hand-werk online gegangen. Wir präsentieren hier immer die neusten Kollektionen und auch unsere aktuellen Gastaussteller. Kurse, Workshops sind ebenfalls ein Thema. Klickt euch einfach rein......