Nachlese Filzkurs

Am 8.4. war es soweit. Eine lustige Truppe fand sich im Kunsthandwerkshaus ein, um das Nassfilzen zu erlernen. Es wurden Handytaschen, Sternenschalen, Blumen, eine Herzerltasche und eine Sitzauflage gefilzt. Der Spaß war groß und am Ende auch die Freude, denn alle Werkstücke sind gelungen.

Nachdem der Kurs am 8.4.2014 schnell ausgebucht war, gab es am 15.4. noch einmal die Möglichkeit, das Filzen zu erlernen. Wieder war eine Menge Spaß dabei und wieder wurden fleißig Handytaschen, Sitzauflagen und Sternenschalen gefilzt. Auch Steine bekamen ein "Filzkleid" verpasst. Die Steine kann man als Türstopper benutzen oder auch einfach als Deko verwenden. Wichtig war, alle hatten Spaß und Freude bei der kreativen Arbeit.

Im Herbst gibt es dann wieder die Möglichkeit, das Filzen zu erlernen. Termin und Informationen ergehen rechtzeitig.


Ein paar Bilder zu den zwei Filzkursen.....

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.